Darf ich vorstellen … der CityTwister

Als wir vor einigen Wochen auf einer Messe waren, haben wir ihn entdeckt.

Auffälliges Design, alles andere als „normal“ – und wir konnten gar nicht anders, als ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.

Eine gelungene Form, schöne Farben und dann noch rein elektrisch? Wie fährt sich sowas? Direkt vor Ort haben wir eine Probefahrt gemacht.

Und das war überzeugend. Schnell kommt er in die Gänge, das Handling super einfach, ein bequemes und sicheres Sitzen und dann noch ein Leichtgewicht.

In Zeiten des Diesel-Skandals, lautem Stadtverkehr und schwierigen Parkplatzsituationen  ist der CityTwister die Lösung.

Einfach an die Steckdose zum Aufladen und losfahren. Perfekt.

Und so haben wir uns entschlossen, den Vertrieb für dieses Geschoss zu übernehmen.

Ab sofort können Sie bei uns Probefahrten vereinbaren, Informationen anfordern und den Roller natürlich auch direkt bei uns erwerben.